Skylar – Kletterexpertin


Skylar – Kletterexpertin ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Grundsätzlich wirkt Skylar ein wenig wie ein altes, gerupftes Huhn, man glaubt aber nicht, welche Fähigkeiten in dieser älteren Katzendame stecken: sie ist ein wahres Kletterwunder, was allerdings bei den Mitarbeitern und Katzenschmusern im Katzenhaus schon zu einigen Kratzspuren führt. Für Futter nimmt sie einfach Anlauf und ratz, fatz, die Beine hoch und auf die Schulter… Skylar wurde angeblich in München gefunden, der Tierschutz dort hat sie nicht aufgenommen und daher haben die Finder beschlossen, sie zu behalten und mit ins Siegerland zu nehmen. Allerdings hat Skylar dann den Familienhund angegriffen und man musste sich von ihr trennen. Nun sucht die Dame aus Bayern ein endgültiges Zuhause im Siegerland. Andere Katzen und Hunde sollten dort nicht leben. Für ihr Alter ist Skylar noch extrem fit, Kinder dürften vermutlich kein Problem sein, zumindest wenn diese keine Angst vor stürmischen Katzen haben.


Skylar – Kletterexpertin ist reserviert!