Stella – neugierige Blicke


Stella – neugierige Blicke ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:tricolour
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Genau wie für ihr Frauchen steht nun auch für Stella ein Heimaufenthalt bei uns an – aber hoffentlich nur ein kurzer. Für ihre zehn Jahre sieht Stella wirklich super aus und auch ihr Verhalten wirkt nicht wie das einer etwas älteren Katze. Aktuell hält sie sich überwiegend im oberen Bereich der Stube auf, schaut aber direkt neugierig aus ihrem Körbchen und lässt sich problemlos streicheln. Den anderen Katzen begegnet sie mal noch mit einem Fauchen –  halt ein tricolour-typisches Verhalten. Da Stella bisher immer als Einzelkatze gelebt hat möchten wir das jetzt auch nicht mehr ändern. Sie würde sich in einem ruhigen Haushalt, gerne wieder bei älteren Personen und mit Freigang, sicherlich sehr wohl fühlen. Also einfach mal vorbei kommen und Stella kennen lernen.


Stella – neugierige Blicke ist reserviert!

Andere Katzen