Susie Q – Babies schon lange ausgezogen


Susie Q – Babies schon lange ausgezogen ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Susie kommt ebenfalls aus der Sicherstellung zu uns, sie war zu diesem Zeitpunkt trächtig, hat in einer Pflegestelle die Jungen groß gezogen und wartet jetzt auch schon lange auf ein neues Zuhause. Susie ist eine menschenbezogene, unkomplizierte Katze, wenn man sie geknackt hat. Das kann aber schon ein wenig dauern. Auch für sie wäre es toll, wenn bereits eine Katze im neuen Zuhause wäre. Aufgrund der Vorgeschichte möchten wir sie nicht zu Kleinkindern vermitteln, dies würde sie vermutlich verunsichern.

Wer hat Lust Susie ein Grundstück zum Toben zu geben? Sie wird auf vier bis fünf Jahre geschätzt.


Susie Q – Babies schon lange ausgezogen ist reserviert!