Tifa und Cloud – Paar möchte sich trennen – Cloud ist reserviert


Tifa und Cloud – Paar möchte sich trennen – Cloud ist reserviert ist reserviert!
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Ja, auch Trennungen stehen bei uns ab und an auf der Tagesordnung. Tifa und Cloud haben bisher zusammen gelebt, sich aber nie richtig gut gefunden. Daher möchten die beiden 2016 geborenen Vierbeiner nun getrennt aus dem Tierheim ausziehen. Cloud, der prächtige schwarze Kater, ist ein echter Pfundskerl. Gerne gibt er Köpfchen und möchte gekrault werden. Tifa ist anfangs etwas zurückhaltend, aber durch Leckerchen sehr bestechlich und dann auch eine wirklich Nette. Kinder ab zwölf Jahre wären bei den Beiden vermutlich in Ordnung, da sie etwas gechilltere Persönlichkeiten sind, wären kleinere Kinder vielleicht etwas zu viel für sie. Freigang soll bei den neuen Dosenöffnern möglich sein.


Tifa und Cloud – Paar möchte sich trennen – Cloud ist reserviert ist reserviert!