Tinka – leider unsauber


Tinka – leider unsauber ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:01.07.2019
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Unsauber

Tinka wurde als Katzenwelpe von uns vermittelt und kommt jetzt nach einigen Monaten aus der Vermittlung zurück. Die etwas schüchterne, jetzt einjährige Katze, war im neuen Zuhause unsauber. Es bestand zunächst der Verdacht auf Struvitsteine, dies hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Warum Tinka unsauber ist/war, können wir nicht nachvollziehen. Hier bei uns scheint sie das Katzenklo zu benutzen. Tinka benötigt etwas Zeit, Menschen zu vertrauen, ist dann aber eine sehr verschmuste Katze. Freigang kennt Tinka und möchte diesen auch wieder bekommen. Für sie ist ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Dosenöffnern genau das Richtige. Wer gibt Tinka eine Chance?


Tinka – leider unsauber ist reserviert!