Tommy – Attacke


Tommy – Attacke ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Selbstbewusst

Katzenerfahrung benötigt man auf jeden Fall, wenn man dem hübschen Grautiger Tommy, der gerade mal ein Jahr alt ist, ein neues Zuhause geben möchte. Kinder dürfen dort auch nicht leben. Allerdings kommt Tommy sehr gut mit anderen Katzen klar und spielt gerne mit diesen. Der verunsicherte Kater kommt als Abgabetier zu uns, da seine Besitzerin in ein Heim aufgenommen wurde. Er hat bisher nur in der Wohnung gelebt und sich aus irgend einem Grund angeeignet, anzugreifen. Nicht immer, aber doch schon öfter. Auf jeden Fall soll er im neuen Zuhause Freigang bekommen, in der Hoffnung, dass er seine Angriffslust auf den Menschen durch Auslastung durch Ausflüge kompensiert. Grundsätzlich kommt er direkt auf uns zu, mag Leckerchen und bietet sich zum Schmusen an, aber dann schlägt sein Verhalten immer mal wieder um. Wer gibt dem jungen Kerl eine Chance???


Tommy – Attacke ist reserviert!

Andere Katzen