Toulouse – leider zurück


Toulouse – leider zurück ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt
Unkompliziert

Der im Frühjahr dieses Jahres geborene Toulouse wurde zusammen mit seinem Bruder vermittelt. Toulouse ist ein typisch junger Kater, super aktiv, verspielt, sucht Kontakt zu Menschen und anderen Katzen und ist absolut unerschrocken. Das ist auch leider der Grund, warum er von seinen neuen Besitzern zurück gebracht wurde. Er war dauernd unterwegs, tauchte sogar immer wieder im Hallenbad in Netphen auf. Nur zu Hause bleiben wollte er nicht. Jetzt suchen wir für ihn einen neuen Wirkungskreis, den er erkunden kann und in dem die neuen Besitzer nicht direkt sauer werden, wenn ihr Vierbeiner mal zwei, drei Stunden länger unterwegs ist. Kinder sind für Toulouse super, denn dann hat er jemanden, mit dem er ausgiebig spielen kann. Toulouse ist mittlerweile kastriert, gechipt und tätowiert und wir hoffen, dass er nun ein Für-immer-Zuhause findet.


Toulouse – leider zurück ist reserviert!