Tristan – kann auch anders…


Tristan – kann auch anders… ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:BKH
Farbe:silber
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Tristan kommt als Fundtier zu uns. Er wurde in einer Box in einem Waldgebiet scheinbar ausgesetzt. Zum Glück fand ihn eine junge Frau und hat ihn zu uns gebracht. Tristan war weder gekennzeichnet noch kastriert – beides haben wir natürlich jetzt erledigt. Der hübsche BKH-Kater scheint auf den ersten Blick ein ruhiger Charakter zu sein, kann aber auch anders. Wenn andere Katzen ihm auf die Nerven gehen, teilt er auch gerne mal aus. Daher soll er nun in ein neues Zuhause, in dem keine anderen Katzen leben, der etwa acht Monate alte Kater aber wieder Freigang bekommen kann. Kinder, die etwas älter sind, dürften kein Problem für ihn sein. Menschen gegenüber ist Tristan im ersten Moment etwas zurückhaltend, dies ändert sich aber sehr schnell und er genießt seine Streicheleinheiten. Wer kann sich vorstellen, diesem netten Kater ein neues Zuhause zu geben?


Tristan – kann auch anders… ist reserviert!