Tuc- verunsichert


Tuc- verunsichert ist reserviert!
Ist ein Fundtier
Gefunden am:30.10.2020
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Chip:Nein
Weitere Infos:

Fundkater Tuc darf sich jetzt auch mal vorstellen:

Hall, Tuc hier. Ich habe immer gerne draußen gelebt, aktuell ist mir leider nur Freigang in einen begrenzten Außenbereich möglich. Ich hoffe jetzt ein neues Zuhause zu finden, wo ich nach Eingewöhnung wieder durch Nachbars Gärten stromern darf. Durch das Eingesperrt-sein bin ich schon mal etwas grummelig. Grundsätzlich suche ich den Kontakt zu euch Menschen, kann sogar ganz charmant sein, aber wenn ihr mir dann doch zu Nahe kommt, reagiere ich schon mal etwas “überraschend”. Daher sollen keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben. Mit anderen Katzen möchte ich wirklich nicht zusammen leben müssen. Ein neues Bild habe ich schon in Auftrag gegeben, ganz so “verschreckt” sehe ich jetzt nicht mehr aus. Vielleicht möchte mich mal jemand kennen lernen?


Tuc- verunsichert ist reserviert!