Tyson


Tyson ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:1 Jahre 4 Monate
Rasse:Schäferhund-Dogge
Farbe:gestromt
Kastriert:Nein
Weitere Infos:

Tyson kam zusammen mit seiner Schwester Nala als Abgabe zu uns ins Tierheim.

Leider durften die Beiden bis jetzt noch nicht sehr viel kennenlernen. Spaziergänge mit ihm können derzeit noch zu einem extremen Kraftaufwand werden, da Tyson leider laut bellend nach vorne geht, wenn ihm irgendetwas Angst macht.

Er wurde bereits an einer ED (Ellenbogendysplasie) operiert und auch seine Hüfte macht ihm recht große Probleme. Hier wird noch einiges abgeklärt werden müssen, bevor endgültig klar ist, was auf die neuen Besitzer zukommen wird. Sicher ist bereits, dass Tyson kein sportlicher Hund sein wird und regelmäßig Physiotherapie benötigen wird.

Für den jungen Mann suchen wir kräftige hundeerfahrene Menschen die bereit sind ihm alles beizubringen, was er Wissen muss und mögliche Tierarzbesuche mit ihm gemeinsam zu meistern.


Tyson ist reserviert!