Vermittlungshilfe für Ömchen Julia


Vermittlungshilfe für Ömchen Julia ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

💖ÖMCHEN JULIA💖 IST BEREIT FÜR EIN KUSCHLIGES LEBEN ZU ZWEIT (oder auch zu mehreren, Hauptsache 👱‍♀️MENSCH🧔)

 

Wer schenkt der 🐞süßen Stupsnase🐞 ein ruhiges Zuhause?

 

geb. 15.12.2010

  1. 50 cm / ca. 21 kg

kastriert, geimpft, gechippt

stubenrein

leinenführig

verträglich mit Artgenossen

Katzen: nein

Kinder: ja (ab 6 Jahren)

Auto fahren: ja

PS in PLZ 57250 Netphen

 

Grüß Euch, Ihr lieben Hundefreunde, ich bin die JULIA, 10 Jahre alt (geb. am 15.12.2010), ca. 50 cm hoch (damit mittelgroß) und wiege ca. 21 kg. So, das sind mal die harten Fakten.

 

Ich muss Euch sagen, ich hab echt ne Geschichte hinter mir. 🙄 Stellt Euch mal vor: In meinem Alter wurde ich in Rumänien noch in die Tötung abgeschoben! 🥺 Von wegen schöner Lebensabend und so. Kaum wird man älter, schon mag man einen nicht mehr. Mein lieber Schwan, da hatte ich in Buftea nicht nur mächtig Todesangst, da sind mir auch dicke Tränen 😢 runtergekullert, weil ich so enttäuscht war von meinen Menschen. Meine Liebsten würde ICH NIEMALS NICHT im Stich lassen. Das fiele mir im Traum nicht ein… Auf jeden Fall hatte ich dann doch noch richtig 🍀Glück🍀 im Unglück, denn die TierEngel haben mich gerettet. Puh, was war ich froh!!!!! 😗

 

Nun bin ich also in Deutschland auf Pflegestelle in PLZ 57250 Netphen und da blühe 🌷 ich wieder so richtig auf. Denn alles, was ich für mein Wohlsein brauche, waren und sind die MENSCHEN! Na ja, LIEBE Menschen natürlich, aber die Pflegemenschen, die mich aufgenommen haben, sind wirklich 😍 megalieb. (hi hi)

 

Hier könnt Ihr sehen, wie gut es mir da geht:

 

https://youtu.be/QSlmd6aN0H4

 

Was wollt Ihr noch so von mir wissen? Dass ich die Menschen mag, hab ich Euch ja schon erzählt. Übrigens auch 👨‍🦱🧒 Kinder (ab 6 Jahren). Mit meinen 🐶 Hundekameraden verstehe ich mich prima. Nur Katzen 🐱 sollten bitte keine bei Euch leben, die würde ich jagen.

 

Autofahren 🚙 ist voll cool. Da bin ich direkt reingesprungen, als ich aus dem Rumänienauto gehüpft war, und hab auf der Fahrt geschlafen. 😴

 

Ach ja: Gassi gehen kenne ich gut, d. h. ich laufe super an der Leine mit. ✌️ Auch in die gute Stube mache ich nicht. Mein Geschäft erledige ich nur draußen. Ich bin eine Hundemaus, die sich über absolut alles 😌 freut, dabei bin ich sehr genügsam, unglaublich verkuschelt und sehr sanft.

 

Eine Kleinigkeit muss ich zugeben: Wenn ich nach längerem Schlafen aufstehe, humple ich erstmal ein bisschen durch die Wohnung. 😁 Aber das kennt der ein oder andere von Euch ja sicher auch?! Wenn man älter wird, braucht man eben manchmal etwas Anlauf, um wieder in Schwung zu kommen.

 

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich mich für einen ebenerdigen ruhigen Haushalt entscheiden. 🙂

 

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt und habe einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt werde ich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

 

Seid Ihr neugierig geworden, welch süße Hundenase 🐶 hinter der Julia steckt? Dann kommt mich doch bald mal besuchen, und wir bequatschen dann alles bei ☕️Kaffee und Hundekuchen🥮.

 

Doch zuerst sendet bitte eine Nachricht an

https://m.me/Pflegestellenhunde

 

und erzählt ein bisschen was von Euch. Wichtig: Vergesst bitte nicht, meinen Namen anzugeben, und nennt uns auch Eure Namen samt Telefonnummer, damit die TierEngel Euch anrufen können, um alles Weitere zu besprechen.

 

Ein liebes Bussi von Eurer Julia 😘

 


Vermittlungshilfe für Ömchen Julia ist reserviert!