Whiskey und Woody – Ruhige Alterssitze gesucht Whiskey ist reserviert


Whiskey und Woody – Ruhige Alterssitze gesucht Whiskey ist reserviert ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz, rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Whiskey und Woody wurden schweren Herzens von ihrem Besitzer zu uns gebracht, der die Tiere aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr halten konnte. Whiskey, der schwarze Kater, ist 15 Jahre alt und hat überwiegend die Zeit in der Wohnung verbracht. Woody, 10 Jahre und ein Rottiger, war immer sehr viel draußen unterwegs. Beide möchten im neuen Zuhause die Möglichkeit von Freigang bekommen. Whiskey ist altersentsprechend ruhig, seine 15 Jahre sieht man ihm aber noch nicht an. Er ist ein sehr netter, angenehmer Kater der den Kontakt zum Menschen sucht. Woody ist grundsätzlich auch menschenbezogen, benötigt aber noch etwas Zeit, sich einzugewöhnen. Beide können getrennt voneinander vermittelt werden. Im neuen Zuhause sollte es nicht zu hektisch vorgehen.


Whiskey und Woody – Ruhige Alterssitze gesucht Whiskey ist reserviert ist reserviert!