Whisky – na dann Prost


Whisky – na dann Prost ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:tricolour
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Selbstbewusst
Verspielt

Hier stellt sich mal wieder eine typische Tricolour vor. Unverträglich mit anderen Katzen – ja sogar aggressiv und kampflustig zu ihren Mitbewohnern, mäckelig beim Fressen und auch Menschen gegenüber nicht immer unkompliziert. Sie kam mit ihren zwei Babies zu uns und wurde abgegeben, weil sie die Kleinen verteidigte. Die Vorbesitzer kamen mit diesen Attacken nicht zurecht und teilten auch mit, dass sie noch nie so die zutraulichste Katze war. Grundsätzlich sucht Whisky den Kontakt zu Menschen und möchte beschäftigt werden, aber ab und an zeigt sie dann doch schon mal die Krallen. Daher suchen wir für sie ein Zuhause ohne Kinder und andere Katzen. Wir hoffen, dass sie, sobald sie ausreichend Freigang bekommt, ausgeglichener wird und ihre kleinen Allüren ablegt. Whisky ist etwa drei Jahre alt.


Whisky – na dann Prost ist reserviert!