Ypo


Ypo ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre
Rasse:Deutscher Schäferhund
Farbe:rassetypisch
Kastriert:Nein
Weitere Infos:

Ypo kam als Abgabehund aus Mangel an Zeit zu uns ins Tierheim. Die meiste Zeit verbrachte er im Zwinger, sodass er noch einiges an Muskulatur zulegen muss. Ypo ist ein wahnsinnig gelehriger junger Schäferhund. Er spielt gerne mit Bällen und ist sehr schmusig und menschenbezogen. Yop geht super an der Leine und kennt schon Grundkommandos. Dennoch ist er nicht zu unterschätzen. Wenn er merkt, dass sich sein Gegenüber nicht durchsetzten kann, nutzt er dieses direkt aus und wird übermütig. Grenzen sind bei ihm genauso wichtig wie menschliche Zuneigung. Katzen im Haus würde Ypo höchstwahrscheinlich jagen. Mit Kleinkindern ist er etwas überfordert, daher sollten Kinder im Haushalt schon mindestens 16 Jahre alt sein. Mit Hündinnen verträgt sich Ypo besser als mit Rüden.

Wer schenkt Ypo ein Körbchen im Wohnzimmer, sodass er ein Teil der Familie werden kann?

 

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Ypo ist reserviert!