Vielen DANK von den Kleintieren und Lotte!


Hallo Leute,

Ihr habt mich erhört!!! Vielen Dank!

Wir haben ganz viele Grünzeug- Spenden bekommen und unsere Nager können nach Herzenslust reinhauen!

Ich hab ja auch heimlich einen Spendeneimer für mich mit vors Tor gestellt und um Glück waren da heute Fleischwürste und andere Leckerchen drin! Danke Danke Danke! Einen Teil der Fleischwüste hab ich gefuttert, der Rest wird geteilt.

Ich war dann mal im Kleintierdorf und hab mir die glücklich mümmelnden Meerschweinchen und Kaninchen angeguckt. Wenn Ihr weiterhin so toll für uns sammelt können wir diese Wochen zumindest im Kleintierdorf gut überstehen.

Auf meinem Weg durchs Tierheim hab ich im Gebüsch was Buntes gefunden. Ich dachte Schokolade oder was anderes leckeres Verbotenes! Blöderweise nur ein Stein, aber so einen hab ich noch nie gesehen. Also musste ich wieder nachforschen. Es ist ein Oberberg Stone. Irgendwer hat ihn hier bei uns versteckt und ich lege ihn nun auf einem Spaziergang wieder an einer schönen Stelle ab, wo er dann hoffentlich wieder ein neues Zuhause findet!

So, ich schaue mal weiter überall nach dem Rechten und hoffe Ihr sammelt weiter fleißig Grünzeug für uns

Vielen Dank
Eure Lotte