Wie geht es Ben?


Die Frage haben sich bestimmt schon einige gestellt.

Wir hatten um Spenden für Ben’s OP gebeten. Die Pflegestelle war nun in einer Spezial-Klinik, die Ben nochmal auf den Kopf gestellt haben. Da er seit dem Aufenthalt in der Pflegestelle die Muskulatur gut aufgebaut hat, wurde der Empfehlung der Klinik gefolgt und die OP auf unbestimmte Zeit verschoben. Sicherlich ist die Hüfte alles andere als in Ordnung, aber operieren sollte man ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die OP wird leider mit Sicherheit kommen. Der Tierarzt riet dazu, dass Ben weiterhin Muskulatur aufbauen soll und  Physio-Therapie machen sollte. Dies wird die Pflegestelle auch mit ihm machen!

Was passiert mit den Spenden?

Wir haben uns dazu entschlossen die eingegangenen Spenden auf die “Seite” zu legen, da eine OP sicherlich notwendig sein wird und wir dann sofort helfen können. Sie/ihr habt für Ben gespendet und er wird die Hilfe auch bekommen, wenn es dann soweit ist.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Spendern bedanken, dass Ben die notwendige OP bekommt. DANKE!!!