Heute stellt sich unser Neuzugang Leynat vor.
 
Der erst 10 Monate alte Rüde kam zu uns ins Tierheim, da er mit den im Haushalt lebenden Kindern nicht mehr klar kam. Als Welpe durfte er alles.: in die Füße zwicken, anspringen & Essen klauen ist bei einem so niedlichen Wesen ja noch lustig. Wenn sie aber dann größer werden, können Kinder schon mal Angst bekommen wenn sie von einem 50 cm Hund angesprungen oder in die Füße gezwickt werden. Wenn man Laynat frühzeitig ein paar Benimmregeln beigebracht hätte, dann wäre ihm das Tierheim mit Sicherheit erspart geblieben.
 
Jetzt sucht der junge Labrador ein neues Zuhause – ohne Kinder, wo er liebevoll und konsequent noch einmal von Grund auf die Hundeschulbank drücken kann, denn ein paar Special-Effects müssen bei ihm noch korrigiert werden. Deshalb ist er kein Hund für Anfänger, etwas Hundeerfahrung sollte schon vorhanden sein.
 
Bei Interesse bitte ein Mail an info@tierheim-siegen.de