Mitglied Werden

thumbnail of Mitglied_Pate_01Bereits ab 36 Euro im Jahr (das sind nur 3 Euro im Monat!!) können Sie eine große Hilfe leisten

Der Tierschutz braucht eine starke Lobby, um die Interessen von notleidenden Tieren vertreten zu können. Mit jedem neuen Mitglied steigt die Einflußnahme des Tierschutzvereins. Mittlerweile sind es über 2400 Mitglieder, für die wir bei Politikern, Behörden und ähnlichem mit einer Stimme sprechen können.

Wir helfen jährlich vielen ausgesetzten und misshandelten Kreaturen. Sie finden durch uns wieder in ein neues und gutes Zuhause. Aber allein für die Aufrechterhaltung des Tierheimbetriebes fallen jährlich 800.000 Euro laufende Kosten an, welche zum größten Teil von Mitgliedsbeiträgen, Tierpatenschaften und Spenden finanziert werden.

Jedes Mitglied wird zweimal jährlich durch unseren Tierschutzreport über unsere Arbeit und Neuigkeiten im Tierheim informiert. Zudem haben Sie als Mitglied durch Ihr Stimmrecht auf der jährlichen Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, Einfluß auf unsere Arbeit zu nehmen.

Falls Sie nicht online Mitglied werden möchten, senden oder faxen (0271/3137729) Sie uns einfach das ausgedruckte PDF-Dokument (rechts), rufen Sie an (0271/3137714), oder mailen Sie uns Ihren Namen, Anschrift und die Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrages und Ihre Bankverbindung für eine Einzugsermächtigung.

Mitgliedschaft online

Mitglied Werden

Bei Spenden bis 200 Euro erkennt das Finanzamt den Kontoauszug an. Für Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen im Januar des nächsten Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Wenn Sie auf "Senden" klicken, buchen wir den oben angegebenen Betrag jährlich von Ihrem Konto ab.

Dieses Formular funtkioniert nur wenn Sie Google reCAPTCHA erlauben. Klicken Sie auf den unteren Button, um reCAPTCHA von Google reCAPTCHA zu laden.

reCAPTCHA laden