Ich will spenden

thumbnail of Ueberweisungstraeger_neu

Spendeformular

Allein für die Aufrechterhaltung des Tierheimbetriebes fallen jährlich 600.000 Euro laufende Kosten an, welche zu einem großen Teil von Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert werden. Helfen Sie uns bei unserer Arbeit – spenden Sie für den Tierschutzverein (Ihre Spende ist steuerlich absetzbar).

Bei Spenden bis 200 Euro erkennt das Finanzamt den Kontoauszug an. Für Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen im Januar des nächsten Jahres automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Falls Sie nicht online spenden möchten, senden oder faxen (0271/311080) Sie uns einfach das ausgedruckte PDF-Dokument (rechts), rufen Sie uns an (0271/310640), mailen Sie uns oder überweisen Sie auf unser Spendenkonto:

Spenden per Überweisung:

Sparkasse Siegen
BIC: WELADED1SIE

Spenden per PayPal

Online Spendeformular

Spenden mit Verwendungszweck
Betrag in EURO

Wenn Sie auf "Senden" klicken, buchen wir den oben angegebenen Betrag einmalig von Ihrem Konto ab.

Dieses Formular funtkioniert nur wenn Sie Google reCAPTCHA erlauben. Klicken Sie auf den unteren Button, um reCAPTCHA von Google reCAPTCHA zu laden.

reCAPTCHA laden