Ab sofort für den BFD bewerben!!


Zum 01. Juli 2019 ist im Tierheim Siegen eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst frei.

Wenn Du unter 25 Jahren und auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung bist, dann bewerb Dich jetzt per Mail bei uns.

Der Bundesfreiwilligendienst dauert 1 Jahr und kann eine gute Überbrückung bis zur gesuchten Ausbildungs- oder Arbeitsstelle sein. Du wolltest schon immer Tierpfleger werden? Dann ist der BFD eine tolle Möglichkeit, um in den Beruf eines Tierpflegers kennenzulernen. Oder du willst etwas für die Allgemeinheit tun und den Tierschutz unterstützen? Dann kannst du auch im Tierheim ein “soziales Jahr” im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes ableisten!

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Gerne per Mail an: s.schneider@tierheim-siegen.de