Ab sofort Stelle für den Bundesfreiwilligendienst zu besetzen!


Ab sofort ist wieder eine Stelle für den Bundesfreiwilligendienst frei.
Du weißt noch nicht genau wo Dein beruflicher Weg hingehen soll und suchst eine sinnvolle Überbrückung? Wie wäre es mit dem Bundesfreiwilligendienst? Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt, hast ein freundliches und sicheres Auftreten, möchtest gerne mit Tieren und Menschen arbeiten, bist motiviert, lernwillig und arbeitest gerne in einem netten Team?
Du bist flexibel und engagiert? Du hast keine Angst vor Schicht- und Wochenenddiensten (Tiere kennen kein Wochenende oder Feierabend)? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Was wir bieten? Wir haben ein tolles engagiertes Team und eine große Artenvielfalt an tierischen Bewohnern. Zusätzlich bieten wir Dir die Chance auf eine Ausbildungsstelle. Zu Deinen Aufgaben gehört das Verpflegen der Tiere und Säubern der Gehege. Auch Reinigungsarbeiten auf dem Gelände fallen an und wir versprechen, dass kein Tag wie der andere ist. Wir freuen uns auf Dich!
Bewerbung bitte per Mail an: tierheimleitung@tierheim-siegen.de