Blue ist der Dritte unserer Autobahnhunde!


Von Lucky und Merry haben wir bereits berichtet. Blue ist der Bruder von Merry, auch er sollte zum Verkauf von Rumänien nach England transportiert werden. Als er zu uns kam, war er ein kleiner 4 Monate alter Welpe und jeder dachte, es wäre ein Labrador. Erst vor einigen Wochen mit mittlerweile 8 Monaten, bekam er einen richtig stattlichen Schädel, wie es sich für einen Cane Corso gehört. Und plötzlich hielt ihn auch keiner mehr für einen Labrador! Blue ist ein toller, ausgeglichener und freundlicher Hund, trotz seiner sicherlich nicht idealen Kindheit.

Wir sind sehr froh, dass Blue mittlerweile in sein neues Zuhause umziehen konnte. Er hat jetzt ein tolles Haus mit Garten in Neuss bei sehr hundeerfahrenen Menschen.

Wir wünschen ein gesundes glückliches Hundeleben!