Ein kleines frühzeitiges Weihnachtsmärchen


Neela und Aron wurden bei uns im März diesen Jahres aus familiären Gründen abgegeben. Da die beiden so aneinander hängen, wollten wir den Versuch starten, die Beiden zusammen zu vermitteln. Sogar bei “Tiere suchen ein Zuhause” stellten wir die Zwei vor, aber leider hatte sich niemand gemeldet, der beide Hunde zusammen adoptieren wollte. Im September jedoch kam ein Ehepaar zu uns, die sich sehr schnell in Neela und Aron verliebt hatte. So kam es, dass die beiden Hunde nun glücklich in ihrer neuen Familie leben. Für uns ist das ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, denn gleich zwei Hunde zu adoptieren, die auch schon etwas älter sind, ist fast unmöglich.

 

Wir möchten der Familie von Herzen danken, dass sie Neela und Aron ein neues Zuhause schenken und wir wünschen ihnen eine ganz lange und vor allem tolle Zeit zusammen.

 

Hier die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.