Ein neues Zuhause für Maya!


Maya wurde vor einigen Wochen von ihrer Besitzerin im Tierheim abgegeben. Sie hatte Maya letztes Jahr über eine Organisation aus Rumänien übernommen. Nun aber wollte sie sich beruflich verändern und zeitlich passte Maya nicht mehr ins Leben. Zudem kam, dass die Besitzerin in all den Monaten keine Beziehung zu Maya aufbauen konnte.
 
Völlig unverständlich, da Maya ein total anhänglicher Hund ist, in den man sich einfach verlieben muss. Mit ihrem Schäferhundkörper auf Dackelbeinen wickelt sie schon optisch jeden um den Finger. Zudem ist sie ein lustiger, fröhlicher und sehr schmusiger Hund, die sich in der Zeit bei uns immer nur von ihrer besten Seite gezeigt hat. Dementsprechend schnell hat Maya nun auch ihr neues Familienglück gefunden, bei Menschen, die diesen großartigen Hund zu schätzen wissen. Bei einer Familie mit zwei Kindern ist Maya nun Herrscherin über einen großen Garten.
 
Bei Mayas Auszug war die Freude bei Hund und neuen Besitzern riesig groß! Wir wünschen Euch Fünfen wunderschöne Jahre miteinander!