Eine ganz tolle Spende…

… erhielten wir auf unserem Frühlingsfest!

Durch den Verkauf von Karten, Osternester usw. haben Lara, Josefine und Emilia wahnsinnige 1000,– € zusammen gebracht. Den Erlös ihrer Verkäufe haben sie gesplittet. Ein Teil ging an die Ukraine-Hilfe und eine Hälfte haben wir (für unsere Tiere) erhalten. Bei der Übergabe staunten wir nicht schlecht, denn neben dieser irren Summe, haben die Drei die Spende so schön dekoriert. Auch wenn es an diesem Tag etwas hektisch war, waren wir voll von den Socken.

Liebe Lara, Josefine und Emilia, Ihr habt uns schon zum zweiten Mal eine so tolle Freude bereitet. Ihr seid so ein tolles Beispiel dafür, dass junge Menschen den Weitblick für die Bedürfnisse anderer haben und nicht an sich selbst denken! Bleibt bitte so! Ihr seid sooo toll! Ganz vielen lieben Dank für Euren Einsatz!!!