Fotoshooting für den guten Zweck!


Unsere Tierheim-Fotografinnen Sabine Schneider und Tanja Weiß haben im Laufe dieses Jahres einige Besitzer mit ihren Vierbeinern fotografiert. Dafür haben sie eine Spende bekommen, die sie letzte Woche feierlich übergeben haben.

Wir danken den Beiden für Ihren Einsatz, denn neben ihrer Freizeit ist fotografieren nicht immer einfach, denn sie müssen auch schon mal die ein oder andere unangenehme Pose einnehmen und auch mal bäuchlings auf dem Boden liegen – auch wenn dieser nicht so ganz trocken ist. Aber alle diese Umstände machen ihnen nichts aus, denn am Ende sind alle glücklich: Fotografinnen, Tierhalter und letztlich wir auch. Denn bei den Fotoshootings ist eine tolle Summe zusammen gekommen!

 

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder diese Shootings stattfinden und bedanken uns ganz herzlich bei Sabine und Tanja!