Fotoshootings für den guten Zweck!

Nach der positiven Resonanz unserer Foto-Aktionen im letzten Jahr, freuen  wir uns auch in diesem Jahr wieder ein Foto-Shooting für den guten Zweck anbieten zu können. Das Wetter spielt noch nicht so richtig  mit, aber wir hoffen fest auf Besserung und so haben wir erstmal den 08.04.18 auserwählt. Ihr Hund hat die Möglichkeit sich im Freilauf zu bewegen, dabei spielt es für uns Fotografen wirklich keine Rolle ob er Sitz oder Platz kann, abrufbar ist, ängstlich oder chaotisch, jung oder alt ist. Jeder Hund ist auch für uns eine neue Herausforderung auf die wir uns sehr freuen, denn für uns steht der Spaß bei diesen Aktionen mit an erster Stelle. Für weitere Infos melden Sie sich doch einfach schnell unter:

aktion.tierheim.siegen@gmail.com

Der Erlös dieses Shootings kommt unseren Katzen zugute! Die ersten insgesamt schon 8 Katzenwelpen sind dieses Jahr schon im März in Pflegestellen geboren worden und damit sie auch immer das richtige Futter in ihren Näpfen vorfinden, und helfen können die Sonne zu locken, veranstalten wir das erste “Fotoshooting für den guten Zweck – 2018”.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und einen tolles Shooting!

Hier ein paar Impressionen der letzten Shootings: