Große Geburtstagsparty im Tierheim!


Unsere beiden Hausschweindamen Lille und Lolle kamen im Juli 2013 als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden kleine süße Ferkelchen. Heute kaum wieder zu erkennen. Nun feiern unsere Lady ihren 7.ten Geburtstag und wie sich das gehört, gab es eine leckere Torte. Schweine mit 7 Jahren sind in der Regel ja schon gemütlich unterwegs, aber wenn es Futter gibt, dann können Lille und Lolle schon einen Zahn zulegen, damit sie möglichst viel abbekommen. Nach der Torte gab es erst ein Bad in der Sule und dann in der Sonne. Happy Birthday ihr zwei Steckdosen-Nasen.

Auf weitere mindestens 7 Jahre mit Euch!

 

Hier noch ein Video von der Torten-Schlacht – unbedingt Ton einschalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden