Lucky – der glückliche Hund!


Lucky wurde schweren Herzens Anfang Juni bei uns abgegeben, da die Besitzerin eine starke Allergie gegen Lucky entwickelt hatte. Es fiel ihr nicht leicht, da sie ihn schließlich seit Welpenalter bei sich hatte. Es blieb leider keine andere Möglichkeit, als ihn zu uns zu bringen. Lucky trägt seinen Namen zu Recht, denn er ist durch und durch ein glücklicher kleiner Kerl, der so viel Spaß an seinem Leben hat. Deshalb verwundert es uns auch gar nicht, dass wir sehr viele Adoptionsanfragen für ihn bekommen haben. Es ist gar nicht einfach, unter so vielen tollen Bewerbern das richtige Zuhause zu finden, aber wir haben es geschafft und so konnte Lucky nach 4 Wochen in ein super tolles Zuhause vermittelt werden. Er hat es sich nicht nehmen lassen, und uns direkt Bilder aus seinem neuen Zuhause geschickt:

 

 
Hallo ihr Lieben vom Tierheim Siegen,
 
ich hoffe ihr habt mich, Lucky, noch nicht vergessen. Ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Einige Änderungen habe ich schon vorgenommen, Couch verbot wurde aufgehoben und der Garten ist meiner. Von der Nachbarschaft wurde ich grossartig aufgenommen, erste Gespräche am Zaun sind auch positiv verlaufen. Also alles Gut. Zum Schluss noch ein herzliches Danke für die tolle Vermittlung und Dankeschön für den super “Abschieds-Koffer”.

 

 

Viele TGrüße – Euer Lucky und Anhang