Meerschweinchen Alex, Birte & Annika ziehen aus!


Heute war ein toller Tag für unsere Meerschweinchen Alex, Birte und Annika, denn ab jetzt leben sie in ihrem eigenem neuen Zuhause.

Das besonders schöne an dieser Vermittlung ist für uns, das Meerschweinchen Alex nach fast zwei Jahren im Tierheim endlich adoptiert wurde. Alex hat nämlich eine Zahnfehlstellung und muss regelmäßig alle zwei bis vier Wochen zum Tierarzt. Mit so schlimmen Zähnen muss man im Tierheim schon einmal länger auf ein neues Zuhause warten aber es hat sich gelohnt. Die neuen Besitzer haben sich genau aus diesem Grund Schweinchen Alex ausgesucht, sie wollten einem Tier ein Zuhause schenken, welches nicht so gute Chancen auf eine Vermittlung hat. Da schon viel Erfahrung mit kranken Tieren und gerade auch mit Zahnfehlstellungen vorhanden ist, ist Alex da bestens versorgt. Zum perfekten Glück durfte er auch noch seine zwei neuen Lieblingsfrauen aus dem Tierheim mit ins neue Zuhause nehmen.

Wir wünschen Alex, Birte, Annika und den neuen Schweinchen-Eltern alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.