Mein Name ist Boncuk….


Hallo zusammen,

mein Name ist Boncuk und ich bin 2019 geboren worden, das sagte auf jeden Fall meine ehemalige Besitzerin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das so genau wusste.  Ich sag da mal nichts zu, zwei Jahre klingt in meinen Ohren super. Ich wohne jetzt schon eine ganze Weile hier im Tierheim, das kann ich persönlich nicht verstehen, auch wenn meine Pfleger schon mal sagen, das es zum großen Teil an mir liegt. Oder besser, an meinem Benehmen. Optisch bin ich doch echt ein Hingucker, da hab ich hier schon viel komischere Kollegen gesehen. Also das kann es nicht sein. Und ich finde, man kann MIR doch keinen Vorwurf machen, wenn die ANDEREN nicht mit meiner sehr direkten Art klarkommen. Ich will halt nicht angefasst werden aber wer will denn schon immer bekrabbelt werden? Man hat das ganz lange mit mir gemacht, einfach so, irgendwann hatte ich halt die Nase voll und hab mit meinen Zähnen gezeigt, wie doof ich das finde. Und was soll ich sagen, dann war Schluss. Also springe ich jetzt immer erst einmal knurrend nach vorne wenn jemand kommt, damit auch alle direkt bescheid wissen. Selber schuld, wenn die es dann immer noch nicht verstehen. Außerdem war ich lange Einzelkind und hier soll ich mein Futter teilen, mit irgendwem? Auf keinen Fall. Der neue Kollege soll sich erst mal ordentlich vorstellen und dann können wir darüber reden. Ich finde, man kann nicht einfach daherkommen und bums, über mich rennen und dann noch meinen, ich nehme das hin. Also ich habe ja überhaupt nichts gegen eine Freundin aber nett und vor allem höflich sollte sie schon sein.

Also, da das mit Frau, Gehege und neuen Besitzern bis jetzt noch nicht geklappt hat, versuche ich es jetzt nochmal persönlich.

Ich, ein hübscher junger Kaninchemann im besten Alter, suche eine nette und anständige Freundin mit schönem großen Gehege und nettem Personal, dieses sollte nicht so zimperlich sein und Verständnis für mich haben.
Das sollte doch eigentlich nicht so schwer zu finden sein.

Viele Grüße

Boncuk