Mit 14 Jahren wieder im Tierheim – jung gebliebene Rentnerdame sucht liebevolles Zuhause


Vor einigen Wochen kam unsere liebe Sita leider wieder zurück ins Tierheim. Und hier weint die süße Schäferhund-Mischlingsdame sich die Seele aus dem Leib, da sie die Welt nicht mehr versteht wenn sie alleine bleiben muss. Dies ist auch der Grund warum ihre Besitzer sie wieder zurück zu uns geben mussten. 

Sita ist ein wirklich liebevolles Wesen, sie genießt jede kleine Aufmerksamkeit die sie bekommt und wenn man aufhört zu Streicheln, bittet sie durch Anstupsen mit ihrer Pfote um mehr. Für ihre 14 Jahre ist Sita ein noch wirklich fittes Mädchen, das sich wie ein Honigkuchenpferd freut, wenn man sie zum Spaziergang ausführen möchte. Genauso sehr wie gemütliche Spaziergänge, liebt sie es aber auch einfach nur rum zu liegen und Kuscheleinheiten zu genießen. Sita ist verträglich mit Artgenossen und Kindern und an sich ein wirklich sehr einfacher Hund. Ihr einziges Problem ist das Alleinbleiben, sie hat eben gerne ihre Menschen dauerhaft um sich. Auch über einen Hundekumpel würde Sita sich sicher freuen, denn seit wir sie hier mit unserem Rüden Whitey zusammen gesetzt haben, scheint es ihr leichter zu fallen, wenn wir mal nicht da sind.

Wir hoffen sehr dass ihr jemand das Zuhause schenkt, welches sie verdient hat, damit sie nicht ihre letzten Jahre im Tierheim verbringen muss.