Neuigkeiten von Kater Moses:


Letzte Woche hatte Moses seinen Kontrollröntgentermin. Die OP liegt nun einige Zeit zurück und von Tag zu Tag fand er es in seiner Box langweiliger. Die Röntgenbilder haben uns sehr erfreut. Es ist alles toll geheilt und Moses darf nun in ein Zimmer umziehen. Das wird ihn sehr glücklich machen, da er massenhaft überschüssige Energie hat.

Moses ist ein toller Kerl, lieb, verschmust, lustig, immer gut gelaunt. Aber er ist extrem lebhaft. Wenn wir das ideale Zuhause für ihn wollen, sähe das so aus: keine Treppen im Haus, keine geöffneten  Fenster, kein Balkon, keine Straße im Umkreis von 2 km, keine Bäume etc.. Also nichts, wo eine Katze sich eben mal umbringen kann. Auf dem Gebiet ist Moses nämlich sehr gefährdet. Aber Spaß beiseite: ländliche Umgebung und Menschen mit guten Nerven, das wäre toll für Moses. „ Helikoptereltern“ würden an dem Chaoten sicher scheitern.