Post von Chantal – jetzt Lotte


Liebe Mitarbeiterinnen vom Katzenhaus!

Jetzt bin ich kleine Prinzessin schon mehr als fünf Wochen in meiner neuen Familie und habe mich richtig gut eingelebt! Wie wir schon Frau Schneider erzählt haben, verstehe ich es perfekt meinen Leuten mitzuteile, was ich gerade möchte, z.B. frisches Wasser aus dem Wasserhahn. Ich nehme alle Couchen und Betten in Beschlag – natürlich am liebsten, wenn einer meiner Leute drin liegt, damit ich mich an sie kuscheln kann – und das genießen meine Leute genauso wie ich! Auch in den meisten Schränken kenne ich mich schon ganz gut aus – Mein Fell ist wieder ganz schön, glatt und weich – und ein kleines Bäuchlein habe ich mir auch wieder angefuttert.

Meine Leute sind ganz, ganz glücklich mit mir und sie haben mir versprochen, dass ich in ein paar Wochen auch mal draußen schauen darf – im Moment zieht mich auch noch nichts nach draußen. Die Vögel schaue ich mir einfach ganz gemütlich von der Fensterbank an.

Wir hoffen, dass wenigstens einige meiner Kumpel der letzten Monate auch ein schönes neues Zuhause gefunden haben – auch, wenn Ihr es so gemütlich gemacht habt, wie es eben geht.

Ach, ja, eins noch: Meine Leute nennen mich jetzt Lotte – …. sind halt Siegerländer …. aber macht mir gar nichts, ich höre auch schon darauf.

So, wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und reichlich Zeit für schöne Begebenheiten.

Ganz viele Grüße
Eure

Chantal-Lotte und meine Leute