Post von Chico!


Chico wurde Ende Oktober 2020 bei uns im Tierheim abgegeben. Glücklicherweise musste er nicht lange auf sein Zuhause warten. Nach knapp 10 Tagen zog er auch schon wieder bei uns aus. Jetzt hat uns seine neue Familie so tolle Schneebilder geschickt, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Natürlich haben wir auch einen kleinen Zwischenbericht erhalten.

 

Liebes Tierheimteam,

 

wir können immer nur berichten wie happy wir mit Chico sind. Das Spazieren ist für ihn weiterhin sehr aufregend, aber er läuft teilweise schon ohne Leine mit uns. Ohne Lockdown wären wir mit dem Hundetraining wahrscheinlich auch schon weiter. Chico ist super motiviert und wir überlegen nun ob er mehr Lust auf Agility oder eher Mentrailing hat. Ich glaube, er findet eh alles toll. Zuhause ist er der absolute Schmusebär.

Daher wollen wir euch auch nicht die typische Männerumarmung vorenthalten. Sobald ich meine Akupunkturprüfung geschafft habe  gibt es auch mal einen Rückblick von uns für Social Media:)

Wir möchten tausend Mal Danke sagen für diesen tollen, witzigen und liebenswerten Schnuffi, den wir über Alles lieben 🙂

 

Liebe Grüße

Vom Team Chico