Post von Cleo


Auch die liebe Cleo hat uns eine Nachricht aus ihrem neuen Zuhause geschickt. Die tolle Hündin ist im November 2020 vermittelt worden. Hier ihre Nachricht:

 

Hallo liebes Tierheim,

heute wollte ich euch mal mitteilen, wie es mir so geht. Nun bin ich schon 4 Monate bei meiner Familie, die ich mir ausgesucht habe ☺️ (auch wenn sie denken es war umgekehrt).

Wir gehen sehr viel spazieren und ich darf im Garten spielen. Kommandos habe ich auch schon ein paar drauf und sogar den Ball bringe ich wieder zurück ( wenn meine Familie meint, den immer wegwerfen zu müssen 🤪) na ja für Leberwurst mache ich fast alles.

Ich bekomme immer wieder gesagt, was für ein Schatz ich doch bin und deswegen benehme ich mich auch so. Ich belle nicht wenn es klingelt (auch nicht beim Briefträger) und auch im Büro klappt es prima. Da sind einige potenzielle Krauler (was ich natürlich ein bisschen ausnutze)

Ich habe auch noch nichts kaputt gemacht, ein kleines Loch im Kissen zählt nicht, oder)

So für heute sage ich Tschüss bis bald

Eure Cleo