Post von Cooper ehem. Torben! 📫✉️


Nach und nach erreicht uns die Post von unseren vermittelten Trüffelhunden aus ihrem neuen Zuhause!! Copper, der bei uns Torben war, wurde umbenannt, da es sonst zu Verwechslungen, mit dem neue Herrchen namens Torben, hätte kommen können. 😉

☞☞☞☞☞

Hallo Frau Holstein,

Nun ist es schon 4 Wochen her seit Torben bei uns eingezogen ist.
Torben heißt nun Cooper und hat sich sehr gut eingelebt.

Er versteht sich super mit seiner neuen großen Schwester Sunny. Jeder Tag wird mit einer ausgiebigen Tobe- und Spielrunde im Garten gestartet und nachmittags liegen beide auch gerne mal gemeinsam in der Sonne.
Coopers anfängliche Schüchternheit ist komplett verflogen und er ist ein richtiger Frechdachs geworden 😉
Nichts bleibt vor ihm unentdeckt, alles wird mal ausprobiert und jeder Mensch, Hund, Vogel freudig begrüßt. Er ist absolut unerschrocken – nur sein Spiegelbild bereitet ihm noch große Sorgen (da wird dann lauthals Alarm geschlagen vor dem Eindringling).

Wir freuen uns jeden Tag über die Entscheidung Cooper ein neues Zuhause gegeben zu haben. Er hat jetzt schon einen festen Platz in unserem kleinen Rudel und mischt alles ordentlich auf.

Viele Grüße von Theresa, Torben, Sunny und Cooper