Post von Malu:

Malu kam mit ihren 3 Geschwistern, aus einer privaten Zucht zu uns. Bei ihrer Ankunft haben wir festgestellt, dass alle einen Katzenschnupfen und eine Augenentzündung hatten. Nach Wochenlanger Behandlung konnten wir alle in ein tolles Zuhause vermitteln. Wir möchten Euch natürlich die Post von Malu nicht vorenthalten:

Hallo ihr lieben Betreuer vom Katzenhaus,

heute schreibe ich euch nochmal aus meinem neuen schönen Zuhause. Mir gehts richtig gut. In den ersten Tagen hatte ich noch Angst vor allen fremden Geräuschen, aber das ist vorbei. Seit ich hier bin schmuse und spiele ich den ganzen Tag mit meinen zweibeinigen Freunden (außer, wenn ich schlafe ca. 12 Stunden oder was futtere😉auch so 1-2 Stunden).

Alle sagen, ich bin soooooo lieb und süß😂. Die ganze Familie hat schon von mir gelernt, zuerst habe ich eine Blume zerlegt und prompt haben sie mir Katzengras besorgt. Übergangsweise gabs Malzpaste, hat mir gut geschmeckt. Ich habe, wie ihr schon gesehen habt und sehen könnt, auch jede Menge Spielsachen, das ist toll. Aber am Besten gefällt es mir, mit meinen Zweibeinern zu kuscheln, dann brumme ich wie ein Bärchen, das kennt ihr ja😂. Mittlerweile kenne ich auch alle Räume im Haus bis auf den Keller und den Dachboden. Ich bin ja so neugierig und es gibt viel zu entdecken. Manchmal schaue ich auch aus dem Fenster, aber raus gehen möchte ich im Moment noch nicht. Allerdings reizen mich die daher flatternden Vögelchen schon.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und sende euch allen, die mich noch kennen liebe Grüße!

Malu und ihre neuen Dosenöffner