Post von Miss Sofie


Hallo ihr Lieben!

Ich bin es, eure Sofie! 🐈 Oder wie ich hier als “Einzelprinzessin” liebevoll genannt werde, Miss Sofie.

Hier ist es richtig super! Alle tanzen nach meiner Nase. Ich sichere mir immer den besten Platz. Aber als Gegenleistung helfe ich selbstverständlich bei den Hausaufgaben. 😁

So langsam habe ich auch meine panische Angst vor dieser doofen Treppe abgelegt. Die war ganz schön gruselig wenn jemand da runter kam.

Ach und das Beste! Ich darf endlich raus! Und dem komischen Kater aus der Nachbarschaft persönlich zeigen wer hier das sagen hat. Jetzt trennt uns kein Fenster mehr…
In diesem Zug noch schöne Grüße an das Katzenzimmer Nr. 1. Ich hoffe bei euch ist wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. 😉

Vielen Dank das ihr mir die richtige Familie gesucht habt.

Schöne Grüße
Eure Miss Sofie

PS. Freundlich gucken kann ich immer noch nicht