Post von Pluto


Hallo Freunde,

ich bin es Pluto. Heute möchte ich euch mal einen kurzen Bericht der letzten drei Wochen geben. Nachdem ich aus dem Auto ausstieg, habe ich gleich gemerkt das ich nicht mehr an dem selben Ort war an dem ich eingestiegen bin. Die Leute die mich hier her gebracht haben zeigten mir noch am selben Abend ein großes Haus. Hier habe mir gleich einen schicken warmen Platz ausgesucht an dem ich sehr viel Zeit verbringe und mich richtig wohl fühle.

Tagsüber verbringen wir viel Zeit draußen im Wald oder am Wasser –(gar nicht schlecht hier J). Wenn wir unterwegs sind sagen die Leute (mittlerweile habe ich festgestellt, dass es meine neuen Besitzer sind) immer, dass sie nicht verstehen, warum ich so oft schon im Tierheim war. Ich habe auch schon ein paar neue Freunde gefunden mit den ich gern spiele. Im Großen und Ganzen muss ich sagen das ich endlich angekommen bin.

 

Hallo wir sind es, Marc und Aiko.

Wir möchten gern auch noch ein bisschen berichten. Pluto hat sich gut eingelebt und zeigt sich von seiner besten Seite. Er versteht sich mit allen gut. Besuch ist kein Problem für ihn, er bleibt unbeeindruckt liegen und schläft. Allgemein ist er zu Hause der Ober-Kuschler! Wenn wir draußen unterwegs sind trainieren wir sehr viel mit ihm und er darf auch schon mal ohne Leine laufen. Wir sind täglich ca. 10 km mit ihm unterwegs und es ist sehr angenehm und einfach mit Pluto zu Laufen. Das einzige wo wir etwas vorsichtig sind ist, wenn er im Wald etwas wittert. Vorsichtshalber hat er letzte Woche einen GPS bekommen für den Fall der Fälle.

Abschließend müssen wir sagen das wir nicht verstehen warum er so oft im Tierheim war. Und falls es Wetten gab ob er wieder zurück kommt müssen wir euch leider enttäuschen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß, Marc – Aiko & Pluto

 

(Anmerkung des TH-Personals: Wir “wetten” bei jeder Vermittlung, dass der Hund dort bleiben wird :))