Post von Roy:


Unser schwarzer Riese “Roy” konnte neulich in ein tolles Zuhause vermittelt werden. Die erste Post wollten wir Euch nicht vorenthalten:

 

Ein Hallo an alle,

wie wir gelesen haben, ist die Freude groß, dass Roy ein neues Zuhause gefunden hat.

Die Freude ist ganz auf unseren Seite. Wir sind glücklich Roy bekommen zu haben. Wenn er vor einem sitzt muss man aufpassen nicht weich zu werden. Ganz gut kann er dabei noch den Kopf drehen und uns treu ansehen. Dann wird’s doppelt schwer! Er entwickelt sich zu einem echten Traumhund.

Roy ist immer noch stürmisch und ein Trampel wenn er sich unbändig freut. Er ist eine echte Wasserratte (Abstammung vom Bieber??)

Geht es ums fressen, kann er aber schon gut warten bis gestattet wird, dass er an seinen Napf darf.

Laufen an der Leine wird auch täglich besser.

Zur Hundeschule geht er auch schon.

 

Liebe Grüße

Roy mit Gerda & Wolfgang