Post von Trudi!


Auch die kleine Trudi und ihre Dosenöffner haben uns einen ersten kleinen Bericht geschickt! Trudi kam im August 2020 im Alter von ca. 2 Monaten zusammen mit ihrer Schwester Schnuppe in einem ganz erbärmlichen Zustand zu uns. Total verrotzt, eitrig verklebte Augen, Flöhen und einen richtig dicken Schnupfen. Liebevoll aufgepäppelt konnten die beiden dann – getrennt voneinander – vermittelt werden. Die jetzigen Bilder aus dem neuen Zuhause freuen uns besonders – wenn aus kleinen armen kranken Katzenwelpen stolze gesunde Katzen werden! Hier nun die Post:

Liebes Tierheim Siegen,

Hier schreibt Trudi. Mir geht es wirklich toll und ich habe mich super in meiner neuen Familie eingelebt. Ich habe einen riesen Kratzbaum und unzählige Spielzeuge. Meine Eltern haben an meinem Lieblingsfester sogar ein Brett angebracht, damit ich dort liegen und die Umgebung abchecken kann. In der Straße wo ich wohne gibt es noch viele andere Katzen, ich habe sogar eine andere rothaarige Katze kennengelernt 🙂 Außerdem habe ich aus meinen Langschläfer-Eltern Frühaufsteher gemacht, in dem ich so lange auf dem Bett rumhümpfe bis sie wach sind und dann mit mir kuscheln. Sie denken immer noch, dass sie das Sagen haben obwohl ja ganz klar ist wer hier alles bestimmt : ICH!!! 😀

Liebe Grüße

Trudi mit Juliane und Daniel