Tierheim + IKEA = gute Vermittlungschancen für unsere Tierheimtiere!


Heute gehts los! Die Besucher*innen des IKEA Einrichtungshauses in Siegen in der Möbelausstellung auf unsere Tierheimtiere.

Unsere Tiere wurden fotografiert (an dieser Stelle einen lieben Dank an Sabine Schneider) und aus den Fotos wurden lebensgroße Pappfiguren gefertigt, die nun überall bei IKEA auf und in den Ausstellungsecken zu bewundern sind. Das tolle daran ist, dass auf jeder Pappfigur ein QR-Code aufgebracht ist, der direkt auf unsere Homepage des führt.

Aus diesem Grund werden wir ab heute jeden Freitag und Samstag im November in der Zeit von 10 – 18 Uhr mit einem Infostand und leckeren frisch gebackenen Waffeln vertreten sein. Wer also nicht bis zu unserem offenen Sonntag warten oder diesen verpasst hat, ist herzlich eingeladen uns bei IKEA zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch/Sie! Natürlich kommt der Erlös aus dem Waffel-Verkauf zu 100 % unseren Tierheimtieren zu Gute.