Tierheim-Wünsche werden wahr: Fressnapf-Märkte im Raum Siegen laden zur Wunschbaum-Aktion 2019 ein

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Zu Hause ist es gemütlich, behaglich und wunderschön dekoriert. Die Zeit rund um Weihnachten ist die Zeit für die Familie, Nächstenliebe und die Hochsaison des Schenkens. Schön, wenn man dann auch an die Menschen oder Tiere denkt, denen es nicht so gut geht. An eben solche Tiere im Tierheim erinnern auch die Teams von den Fressnapf-Märkten in Siegen-Eiserfeld, Siegen-Dillnütten und Siegen XXL.

Hier warten viele Fellnasen nicht nur auf ein neues und sicheres Zuhause, sondern freuen sich auch über kleine Geschenke. Da Tiere selbst niemals ein Weihnachtsgeschenk sein sollten, können Sie dem Tier am Weihnachts-Wunschbaum in den Siegener Fressnapf-Märkten eben jene kleine Freude machen. Sei es ein Snack, ein Halsband, ein Liegeplatz oder ein Spielzeug. Der Wunschbaum ist festlich mit bunten Kugeln geschmückt, auf denen die entsprechende „Wünsche“ der Tierheimtiere stehen.

Die Kunden können in der Woche vom 01. bis 24. Dezember die Wünsche erfüllen, indem sie die entsprechenden Artikel kaufen und unter den Baum legen. Die Teams der Siegener Fressnapf-Märkte werden die Geschenke dann im Namen der Kunden gesammelt an den Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V. übergeben.

Mehr Möglichkeiten, ganzjährig aktiv den Tierschutz zu unterstützen, finden Kunden und Tierfreunde übrigens auch unter www.tierisch-engagiert.de.

Die Fressnapf-Märkte haben wie folgt für Sie geöffnet: Siegen-Eiserfeld und Siegen-Dillnhütten von montags bis freitags von 9 – 19 Uhr sowie samstags von 9 – 18 Uhr. Der Fressnapf Siegen XXL ist montags bis freitags von 10 – 20 Uhr geöffnet, samstags ist das XXL-Team von 10 bis 18 Uhr für alle Tierfreunde vor Ort. Übrigens: Einkaufen ohne Öffnungszeiten ist auch rund um die Uhr im Fressnapf-Online-Shop unter www.fressnapf.de möglich.

(Quelle: Pressemitteilung, www.fressnapf.de)