Tolles Projekt einer Auszubildenden!


Eine tolle Aktion von Giuliana M., Auszubildende im DM-Drogerie-Markt in Siegen-Weidenau:

Durch ihren Ausbildungsbetrieb erhielt Giuliana die Aufgabe ein Nachhaltigkeits-Projekt auf die Beine zu stellen. Da sie Tiere sehr leibt und weiß wieviel Hilfe im Tierheim benötigt wird, entschied sie sich für eine Aktion zu Gunsten der Tiere des Tierheims Siegens. Es wurden Tüten mit Futter für die Tierheimtiere zusammengestellt und die Kunden der DM-Drogerie konnten diese für das Tierheim kaufen. Die Aktion fand vom 26.06. bis zum 10.07. im DM-Drogeriemarkt in Siegen Weidenau satt und sehen Sie, wieviel Futter für unsere Tiere dabei gekauft wurde!

 

Wir sagen: Tolle Aktion Giuliana, DANKE! Und natürlich auch vielen herzlichen Dank an die Kunden des DM-Drogerie-Markt in Siegen-Weidenau, die so kräftig für uns eingekauft haben, und alle die an der tollen Aktion beteiligt waren!