Auch Charlie kam gemeinsam mit mehreren anderen Kaninchen aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Inzwischen geht es ihm gut und er ist bereit für den nächsten Schritt: ein eigenes, liebevolles Zuhause.
Charlie ist ein fröhlicher und neugieriger Kaninchenmann. Menschen gegenüber ist er nicht ängstlich und möchte natürlich immer wissen, was gerade passiert. Streicheln gehört allerdings nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen – er ist lieber mittendrin und erkundet die Welt auf seine eigene Art.
Charlie sucht ein Zuhause mit netter Kaninchengesellschaft. Auch mit Kaninchendamen versteht er sich gut und würde sich über eine passende Partnerin sehr freuen.
Wer einem fröhlichen, neugierigen Kaninchenmann aus schwierigen Verhältnissen einen schönen Neustart ermöglichen möchte, sollte Charlie kennenlernen
Charlie (muss noch kastriert werden)

| Geschlecht: | Männlich |
| Weitere Infos: | Unkompliziert |
Charlie (muss noch kastriert werden) ist reserviert!






