Mia und Claas


Mia und Claas ist reserviert!
Alter:7 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:schwarz und schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Tätowierung:Ja

Mia und Claas wurden schweren Herzens bei uns abgegeben.

Im alten Zuhause gab es noch einen weiteren Kater, der Claas leider mobbte. Da Claas aber sehr an seiner Mia hängt, haben seine Besitzer sich ihm zuliebe, auch von Mia getrennt.

Claas ist ein toller großer und hübscher Kater. Anfangs ist er etwas schüchtern und Fremden gegenüber reserviert, aber absolut lieb und wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich und verschmust.

Seine Freundin Mia ist da schon etwas anders, sie ist neugierig und fordert auch direkt bei Fremden ein paar Streicheleinheiten ein.

Da Claas etwas schüchtern ist und die beiden bisher ein eher ruhiges Zuhause hatten, suchen wir für die Beiden ein Zuhause, wo sie gemeinsam einziehen dürfen und es keine weiteren Tiere oder kleine Kinder gibt.

Freigang kennen die beiden bisher noch nicht, sie sollen aber im neuen Zuhause die Möglichkeit dazu haben.

Update: Auch Claas ist inzwischen richtig bei uns angekommen. Er versteckt sich nicht mehr, geht gerne in den Freilauf und schaut auch gerne mal durch die Tür, ob nicht jemand mit Futter vorbei kommt. Die Beiden sind zwei richtig liebe und verschmuste Katzen und wir hoffen, bald endlich ein neues Zuhause für die zwei Schätze zu finden.


Mia und Claas ist reserviert!

Andere