Norbert und Bertha


Norbert und Bertha ist reserviert!
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Bertha kam vor einiger Zeit als Fundtier zu uns. Lange suchte sie mit ihrer Schwester erfolglos nach einem Zuhause. Anfang des Jahres ist ihre Kollegin Beate plötzlich verstorben. Zum Glück musste sie nicht lange auf neue Gesellschaft warten.
Norbert wurde bei uns abgegeben, sein ehemaliger Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn. Er ist ein meistens netter Schweinemann, der auch ein paar kleine Tricks beherrscht. Aktuell ist der Herr etwas aufmüpfig, das hat aber etwas mit seinem Alter zu tun.
Bertha und Norbert wohnen jetzt schon eine ganze Weile zusammen und sind inzwischen ein gutes Team. Beide können sich vorstellen, gemeinsam in ein neues Zuhause zu ziehen.


Norbert und Bertha ist reserviert!