Shary – leider zurück


Shary – leider zurück ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Unsauber

Schweren Herzens wurde die sieben Jahre alte Shary zu uns zurück gebracht. Da die Besitzerin umziehen musste und Shary dort nicht wie gewohnt Freigang bekommen konnte wurde sie erneut unsauber und eine Besserung stellte sich nicht ein. Zum Wohl von Shary hat ihre Besitzerin sie daher wieder zu uns zurück gebracht. Es war bereits bei der ersten Vermittlung bekannt, dass Shary zu Unsauberkeit neigt. Sie ist, auch wenn man es dieser stattlichen Katze nicht ansieht, ein eher sensibles Tier. Sie benötigt ihren festen Rhythmus, dann ist sie unkompliziert und auch stubenrein. Sobald sie gestresst ist, kommt es aber zu Unsauberkeitsreaktionen. Diese kommen logischerweise auch jetzt im Tierheim wieder vor. Wir wünschen uns für Shary ein Zuhause mit Freigang bei einer Einzelperson ohne andere Tiere. Wenn Shary erkennt, dass sie wieder ihre Ruhe hat und sich alles nach ihren Wünschen richtet (wer hat dies nicht gerne), wird sie hoffentlich nicht wieder unsauber werden.


Shary – leider zurück ist reserviert!

Andere Katzen