Wenn Weihnachten, Geburtstag und alle Feiertage auf einen Tag fallen…

Gestern waren wir mit unserem Infostand auf der Messe “Konekt” in der Siegerlandhalle zu Gast.

Nichtsahnend machten sich unsere beiden “Perlen” Jutta und Brigitte auf den Weg, bauten ihren Stand auf und unterhielten sich mit den dort anwesenden Leuten.

Seit längerer Zeit sind wir Mitglied bei BNI. Kurz erklärt ist dies ein Unternehmernetzwerk, wo verschiedene Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und nützliche Kontakte knüpfen können. Dies ist wirklich sehr kurz und knapp beschrieben 🙂 Dort sind wir durch unsere Jutta vertreten, die auch bereits schon sehr viele tolle Kontakte geknüpft hat.

Einige Firmen von BNI waren ebenfalls mit einem Stand in der Siegerlandhalle vertreten. Plötzlich wurden Jutta und Brigitte angesprochen und bevor sie überhaupt verstanden hatten, was passierte, bekamen Sie von Jan Ehrenfried (www.klamottenalarm.de) eine tolle Überraschung: Ein großes Tierheim-Auto! Um unseren ungläubigen Damen die “Augen zu öffnen” gingen sie vor die Türe, wo der neue Tierheim-Transporter auf sie wartete: Der sehr geräumige Kastenwagen ist sogar schon – dank Sabrina Weis von der Autolackiererei Weis – beschriftet und mit ganz tollen Fotos unserer Tiere beklebt. Das Design des Flitzers hat dank Burkhard Daub von www.wort-bild-sinn.de ein farbenfrohes Aussehen mit Tieren aus unserem Tierheim bekommen.

Wir sind alle völlig von den Socken, denn keiner von uns hat damit gerechnet. Uns fehlen auch zur Zeit die richtigen Worte und wir wissen gar nicht was wir sagen sollen außer: Vielen lieben Dank an Jan Ehrenfried für diese mega tolle Überraschung, danke Sabrina Weiß für die neue “Tapete” des Transporters und natürlich auch an Burkhard Daub für das perfekte Design! Ihr seid meeeeega!!!

Der neue Tierheim-Bus steht nun bei uns auf dem Hof und wartet sehnsüchtig auf seinen ersten Einsatz!